GESCHICHTE


Über 13 Jahre gab es Kosmetik "moments of beauty" an der Chilegass 2, im Städtli Willisau.

Hinzugekommen sind viele neue Erkenntnisse, neue Wege, persönliche Weiterentwicklungen, geprägt von vielen tollen Menschen und deren persönliche Geschichten. Mein Beruf ist für mich mehr als nur zur Arbeit zu gehen. Es ist Leidenschaft und Herzensarbeit. Immer mehr entwickelte ich die Passion für Naturkosmetik, die Überlegung, nicht nur unserer Haut sondern auch unserer Umwelt etwas Gutes zu tun.

 

 

"Und plötzlich weisst du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen"

 

 

Deshalb wurde aus über 13 Jahren "moments of beauty", per 8. März 2021  P U R A Kosmetik.

" P U R A " steht für rein, authentisch, echt! Ganz PUR halt. Es soll einerseits die Natürlichkeit unserer Produkte, wie aber auch die Authentizität unserer Persönlichkeiten wiederspiegeln. Wir sind bestrebt, Dir möglichst 100%ige Naturprodukte in der Behandlung wie für Dein Heimprogramm anzubieten. Auch sind wir immer wieder auf der Suche nach Alternativen für konventionelle Produkte, welche noch nicht ganz unseren Vorstellungen entsprechen.

 

Wir freuen uns, diesen Weg weiter mit DIR zu gehen :-)

 

Nathalie & Dein  P U R A - Team