Online Buchung


Anmerkung zur Onlinebuchung

  • früheste mögliche Buchung: 4 Stunden
  • späteste mögliche Buchung: 3 Monate
  • Jede Onlinebuchung wird von uns per Mail bestätigt, solltest Du uns nicht in Deiner Kontaktliste hinzugefügt haben, kann es sein, das unsere Mail im "Spam Ordner" landet, schaue auch da kurz nach!
  • Wenn Du mehrere Behandlungen kombinieren möchtest, schaue immer zuerst bei der Sparte "Kombi Angebote" nach, wähle Deine gewünschte Behandlung an und füge dann noch die einzelnen Positionen hinzu (falls bei der Kombi noch nicht alles dabei ist)
  • für Fragen stehen wir Dir selbstverständlich auch telefonisch zur Hilfe, sollten wir das Telefon nicht persönlich entgegennehmen können, hinterlasse kurz Deinen Namen und Telefonnummer und wir nehmen in jedem Fall Kontakt mit Dir auf. Wir freuen uns auf Dich!